Gästebuch

Kommentar von Irene |

Hallo Noah und David!
Wir hoffen sehr, dass es euch trotz allem im Teencamp gefällt. Habt noch eine gesegnete Zeit und viel Spaß mit euren Freunden! Wir uns besonders Marie, vermissen euch schon sehr! Ganz liebe Grüße aus Italien. Am Freitag wird Regina kommen und euch abholen. Haben euch sehr lieb und freuen uns sehr auf euch!

Kommentar von Schröders Elchingen |

Lieber Frederik,
Es gibt viele Wege im Leben die man geh darf und gehen sollte.
Hab Spaß und seh die Dinge und Erfahrung die du in diesem Camp machen darfst mit positiven Gedanken.
Sei fröhlich und genieß die Zeit mit all deinen Freunden und Menschen die du dort kennenlernen darfst.
Wir sehen uns am Freitag und freuen uns dich da wieder in die Arme schließen zu können.
Haben dich lieb deine Mama, Papa und Geschwister

Kommentar von CIL |

Liebe Jungs, liebe Nürnberger,
wir wünschen euch eine schöne Zeit und freuen uns auf das Wiedersehen.
Wir beten für euch.

Kommentar von Beate Winter |

Hallo liebe Tirza, wir sind im Gebet mit Dir und Euch verbunden. Wir würden uns freuen, wenn Du im Camp bleibst. Es ist gut, wenn Du die Gebetsgemeinschaften vor Ort mitmachst. Gott stärke Eure Herzen, unser aller Leben liegt in seiner Hand. Wir umarmen Dich ganz lieb. Liebe Grüße von Tante Gabi. Sie fliegt heute nach Israel, sie betet auch für Euch. Deine Mama und Jamin und Papa

Kommentar von Diana |

Na ihr Mädels Lieschen, Mascha und Vicky, vermisst ihr uns? Wir denken jede Minute an euch und freun uns auf den Moment euch wieder in unsre Arme zu schließen. 1000 Küsse auf die rechte Backe! Eure älteren Geschwister ❤️

Kommentar von Beate Winter |

Hey Tirza, wie war die Nacht ? Jamin beneidet Dich und möchte nächstes Jahr ins Camp. Wir vermissen Dich und umarmen Dich von Herzen. God bless you, Deine Mami und der verbliebene Rest der Familie